BABYZEICHEN lernen im BABY.SPRACH.CLUB

Willkommen auf meiner Homepage!

 

Ich heiße Daniela Karuza und wurde 1974 in Wien geboren.

 

Als 2fache Mutter liegt mir der Wunsch die Bedürfnisse meiner Kinder so früh wie möglich zu verstehen und richtig deuten zu können am Herzen.

 

Meine Kinder wachsen Zweisprachig auf und ich unterstütze die Sprach- und Sprechentwicklung durch lautsprachbegleitende Gebärdenkommunikation.

 

Unsere Familie lebt ihren Alltag ganz nach dem Motto:

WIR VERSTEHEN UNS, WEIL WIR MITEINANDER SPRECHEN KÖNNEN!

 

Ich möchte gerne anderen Eltern & Kindern die Freude am Umgang mit Sprache weitergeben und biete dazu Zeichensprachen-Workshops im Raum südliches Niederösterreich an.

 

Ich freue mich schon jetzt auf die vielen interessierten Kinderhände!

 

 

Daniela Karuza

Diplom. Kindergruppenbetreuerin & Zertif. GuK-Spielgruppenleitern

 

 

 

Sindu Reinisch leitet für Baby.Sprach.Club ab dem 2. Semester 2017 Babyzeichen-Workshops im EKIZ KiMi Gainfarn und im EKIZ Mödling!

 

Termine finden Sie unter der Rubrik Workshop-Termine...